Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maximus Decimus
Hauptthema:
moin, meine kennzeichenbeleuchtung funzt nich mehr ich hab schon die glühlampen gewechselt und die sicherung überprüft. was kann das sein ???


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.10.2010 um 19:56:35
Memph1s
Die komplette Kofferraumleiste wird im inneren durchgegammelt sein. Da wirste entweder nur die komplette Leiste tauschen können, oder mit viel gebastel die LED Lampen vom E9x einpassen, ist allerdings mit anpassen der leiste verbunden.
BMW318ti
Griffleiste ab und retten was noch zu retten ist.
Die Kontakte gammeln gerne mal weg.

Alternativ eine gebrauchte kaufen.

Um sicher zu gehen das es an der Leiste liegt, einfach die Leiste demontieren, Stecker abziehen, Licht einschalten und am Stecker messen.
Wenn 12 Volt ankommen liegt es wirklich an der Leiste selber.
E36-Snes
Kontrollier erstmal den Leitungsstrang der in die Heckklappe geht in Fahrtrichtung links ist der mach da die gummitülle zurück und guck drunter
Airborne
Griffleiste durchgegammelt, Krankheit bei allen E46 -> ersetzen

MfG
Maximus Decimus
herzlichen dank