Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
banshee1
Hauptthema:
hallo.habe bei dem touring meiner frau ein problem.äusert sich wie folgt:ab 100-125km/h "hoppellt"der touring von der hinterachse aus als wenn die hinterräder einen höhenschlag hätten.das kann ich aber ausschliesen habe neue felgen mit reifen aufgezogen.tonnenlager hinten neu dämpfer und federn i.o.bremse mit backen scheiben neu.des weiteren ist er sehr unruhig und hart bei schlechten straßenbelag (querfugen-absätze) als wenn ein schlechtes sportfahrwerk verbaut währe ist aber serie.bei beladung ist das etwas besser nur das hoppeln ist immer da bei 100-125.