Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake1
Hauptthema:
ich habe ein E46 318 ci Coupe, mit 115000 km/Bj.2001
auf der Autobahn gabs auf ein mal ein nagelndes Geräusch,gleich zu BMW
Sie sagten, es sind die Kurbelwellenlager defekt ( alle 4 wurden getauscht )
hatte jemand auch so ein Problem ??

und noch was rechtliches.....

man sagte mir " wir haben das schon mal gemacht,aber niemend weiß,wie lange das halten wird-
es kann halten,muß aber nicht,und Garantie gibt es darauf nicht "

ist so eine Aussage zulässig,der Spaß hat 800 Euro gekostet....oder hätte man mir nicht vorher sagen
müssen,das der Motor "hin" ist ???? ...das Geräusch kommt nämlich schon wieder.....
janakis83
hallo...das problem hatte ich schon mal und aus fehler lernt man!!

hatte ein 164 alfa romeo 3l v6 motor mit kurbellwellenschaden

hab neue lagerschallen rein gemacht war zwar ok,nach 12tkm war wieder der schaden..

ich kann dir mal garantieren "kommt drauf an wie lang noch so gefahren bist,ob dein kurbellwelle noch ok ist"daß du wieder schaden bekommst..

da muss entweder die kurbellwelle geschliefen werden und die passende lagerschallen oder neue kurbellwelle!!

ich hoffs dir aber nicht!!aber was ist wenn du mal irgendwo weit fährst??pech gehabt

mfg