Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
habe mir einen BC/Blinker Hebel gekauft und möchte diesen nun verbauen. Nur folgendes Problem. Kann es sein, dass die beiden am Lenkrad hinten angebrachten Schrauben zum lösen des Pralltopfes, 26 Innentorx sind?! Wer hat solche Schrauben, oder bessere Tips zum lösen des Lenkrades um an die Blinkereinheit zu kommen. Habe auch schon mal gehört, es wäre angeblich möglich, das BMW Zeichen herauszuschnippen und dann das Lenkrad zu lösen. Möchte dieses aber nicht unnötig "beschädigen" und eine normale Lösung wäre mir lieber!
mfg

Matthias