Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pityu1990
Hauptthema:
guten tag bin neu hier und hab gesucht aber nicht das passende gefunden deswegen frage ich mal ;)

ich fahre einen 318 ci baujahr 04 (facelift) und wollte mir einen sportauspuff hinten drann packen, meine frage ist die :

an der orginalen heckschürze ist bereits eine ausparrung für den orginalen auspuff (total hässlich ein rohr ) , finde ich iwo oder gibt es iwo einen passenden auspuff (am besten 2 rohr ) der da genau in die ausprraung reinpasst ohen das ich was nachbearbeiten muss ? die meisten hängen dann viel zuweit runter , wollte shcon das es da fast genau reinpasst. danke schonmal
buddy330
Schau mal bei Bastuck.
Die habe eine gute Passgenauigkeit und ein guten Klang
Pityu1990
ja da steht ja bei viele passgenauigkeit etc. aber sprach ich einen mal an bei ebay z.b meinte er der hängt unter der schürze , ich will das der auspuff genau da in der ausparrung wieder drinne sitzt ;)
chris17
Zitat:


ja da steht ja bei viele passgenauigkeit etc. aber sprach ich einen mal an bei ebay z.b meinte er der hängt unter der schürze , ich will das der auspuff genau da in der ausparrung wieder drinne sitzt ;)

(Zitat von: Pityu1990)




Hi,

du musst die Aussparung ausschneiden. Da ist schon eine Linie für einen doppelten Auspuff vorgesehen...

Ich habe von Remus einen Endtopf genommen..
gruss
chris
Pityu1990
ja genau das will ich nicht ;) ich habe ja schon eine in der schürze drinne von dem orginalen da sollte der neue dann auch drinn hängen
WoodyS
Hi,

also mein Bastuck 2x76 passt genau in die "Aussparung" rein und hängt auch nicht runter, sondern sieht perfekt aus..

Ansonsten kannst du ja auch eine kleinere Endrohrvariante wählen, wenn du auf Nummer-sicher gehen willst, nichts ausschneiden zu müssen.

Gruß Woody
Pityu1990
ja das höhrt sich schonmal gut an ;) dann müsste ich mich mal auf diee suche nach einem günstigen Bastuck machen ^^