Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVeRiCk
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen für das bei der mittleren Ausströmugsdüse das Kabel ist das hinten weggeht, und wo es angeschlossen wird?

Mein Fahrzeug hat Klima, dh links und rechts ein Rad!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.05.2004
sg318is
Zitat:


Kann mir jemand sagen für das bei der mittleren Ausströmugsdüse das Kabel ist das hinten weggeht, und wo es angeschlossen wird?

Mein Fahrzeug hat Klima, dh links und rechts ein Rad!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.05.2004

(Zitat von: MaVeRiCk)



Hy Mav

das sollte eigendlich für die Düsen Heizung sein du müsstest ja ein doppeltes Heizventil haben,da kannst du oben und unten getrent die wärme regeln,

wo das Kabel genau hingehört kann ich bir auch nicht sagen aber es müsst zur IHK oder Klima Steuergerät gehen,

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
MaVeRiCk
Lt BMW gibt es nur ein Mitteldüsenteil für Autos mit Klima!

Wollte dann heute das neue Teil verbauen, und siehe da, bei meinem geht ein Kabel mit Stecker weg. Und bei dem neuen Teil ist ein Kabel mit Seilzug dran, komisch!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.05.2004
Mynatec
Im Zuge meines Vorhabens die Klima nachzurüsten (habs nun sein lassen) habe ich mich auch deswegen schlaugemacht.Ich weis zwahr nicht genau wozu diese Einstellung da gut ist aber es gab 2 Ausführungen.Entweder mit Kabel oder mit Seilzug.In jedem Fall gehen beide Teile zum Klimakasten wo dementprechend ein Anschluss ist.Hat man also einen Klimakasten mit Kabel sollte man also die Düse mit Kabel verbauen und umgekehrt.

Übrigends meine Klima steht immer noch zum verkauf ;-)

Mein Cabrio: Mellow Yellow