Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TRB
Hauptthema:
hi,

hatte vor mein Armaturenbrett auseinanderzurupfen um das endergebnis dann so Klickst du hier
zu gestalten was mich aber vor ein Rätsel stellt ist wie ich es anstelle das ich das zweite Radio im Armaturenbrett ansteure ohne das mir die Funktionen des MID verloren gehen?
hoffe ihr könnt mir helfen!



Grüsse TRB
Marcel
das MID benutzt du ja dann nur als Bordcomputer.
Deshalb würde ich einen zweiten Stromkreis machen! Also das neue Radio an einen gesonderten Stromkreis legen und damit die Boxen über eine Endstufe ansteuern!

Kapiert?

Ciao
Marcel



AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more
TRB
Danke dir für die schnelle Hilfe!



Grüsse TRB
Jogi
schau mal in meine carhifi story.. evtl hilft dir das weiter..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
MaVeRiCk
Ich glaube ich habe diesen umgebauten E39 schon Live gesehen!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.05.2004
TRB
@ Jogi: ;) sowas habe ich gesucht! THX

@ Maverick: da ist echt ein Könner am Werk gewesen!



Grüsse TRB