Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue
Hauptthema:
... moin!

Kennt den Mann jemand?! Haben uns in Celle auf der B3 an der Ampel kurz unterhalten. Schwarzer, neuer M5, VB als Kennzeichen bin ich mir sicher, und ich mein, der Rest war mit OO ... Zahlen bin ich mir nicht sicher, 19?29?!

Oder ist jemand im M-Forum registriert und könnte für mich dort mal fragen?! Würde mich ungern nur für die Frage dort registrieren. ;-)

LG, M.
MrMister
VB ist Vogelsbergkreis,bei mir um die Ecke, der M5 ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Ich halt mal die Augen auf.
Aber was war an dem so speziell? Ich denke es gibt nicht nur einen schwarzen M5 mit VB- Kennzeichen.


Blue
... klar, der Emmy war wahrscheinlich wie jeder andere Emmy halt auch. AUßer das sie zumindest hier ziemlich selten sind. *g* ... ging mir ja um den Fahrer. ;-)

Und mit dem Doppel O bin ich mir auch sicher, nur die Nummer nicht ... und dann dürft es schon weniger sein.