Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brunzralle
Hauptthema:
Hallo an alle,

ich habe nach einem Motorschaden einen neuen, baugleichen Motor eingebaut (M43B16E1).
Nach dem Starten des neuen Motors setzte dieser sägende Leerlauf ein.
Fahren tut er sehr gut, soll heißen, bei Last ist das sägen nicht mehr da.
Eventuell kann mir einer von euch sagen, woran das liegt.

Habe mal ein Video von dem ganzen gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=8DExOp8gKaA

Freue mich auf Antworten.

LG

Bearbeitet von: Brunzralle am 29.09.2010 um 20:15:18
Speedking74
Vieleicht reicht es wenn Du den Fehlerspeicher löschst, sind doch sicher noch die Fehler des alten Motors abgelegt und läuft somit eventuell im Notlauf oder unter nicht mehr aktuellen werten...
Brunzralle
Wollte nur mal melden, dass das Problem am defekten Generator/Regler vom Tauschmotor lag.
Falls jemand auch mal solche Probleme haben sollte...
Leider ist mir 2 Wochen nach dem Umbau und der Beseitigung der letzten Probleme (Starter war dann auch noch defekt) jemand in die Seite gefahren und hat einen wirtschaftlichen Totalschaden daraus gemacht. Der ganze Motorumbau war quasi umsonst!
Deshalb werdet Ihr bei Kleinanzeigen ein paar Teile von mir finden können.

Danke für die Hilfe, LG