Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Hauptthema:
HAllo. HAbe folgendes Problem.
Sobald ich die Heckscheibenheizung starte rauscht mein Radio und ich hab keinerlei Empfang mehr.
Dieses passiert nur wenn der Motor läuft. Im Stand bei Motor aus klappt alles einwandfrei.
Wäre da ein Kurzschluß in der Scheibe würde das doch auch im Stillstand auftreten, oder?
Wer kennt das und kennt Abhilfe?
Danke
b-mw-323
habe auch das problem, ich habe die vermutung antennenverstärker? ich weiß es aber nicht genau. also wenn einer nen tip hat :)