Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanylStar
Hauptthema:
Hallo Leute,
nach langen überlegen habe ich mir bei Ebay die wunderschönen CCFL Angel Eyes gekauft :P
Nun bin ich am überlegen, wie ich die am besten anschließen soll, und dabei bin ich auf die Idee gekommen evtl. die Standlichtringe über einen extra Schalter im Innenraum ein und auszuschalten.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Ne Anleitung im Forum ? Habe leider nichts zu gefunden.

Lg
b-mw-323
theoretisch müsstest du ein stromkabel vom scheinwerfer in den innenraum legen und kannst es zum beispiel vom zigarettenanzünder abgreifen. gemacht habe ich das noch nicht, aber ist es nicht nervig die immer manuell anzuschalten? man müsste sie wenn dann standartmäßig ans normale licht mit anschließen und einen schalter zwischen klemmen den man nach bedarf betätigt.
esisdaFlo
Nur ein kleiner Denkanstoß:

Ich hab die Standlichtringe an die Zentralverriegelung gekoppelt,
(Standlicht leuchtet vom Aurfsperren bis zum Zusperren des Fahrzeugs)
und zusätzlich noch einen Schalter eingebaut.
Schaltzustand Aus:
Klemme 30-> an Standlichtringe, orginal Standlicht über ein öffner Relais unterbrochen. Kleiner Nebeneffekt, wenn jetzt Standlicht eingechaltet wird, leuchten die Blinker gedimmt mit (zumindest beim E46).
Schaltzustand Ein:
Klemme 30 zu Standlichtringe unterbrochen, orginal Standlicht funktoniert.


Für mich war entscheidend, dass das orginal Standlicht erhalten bleibt.


Anleitungen gibt es genügend im Netz.....
DanylStar
Danke danke ... Aber was meinst du mit Klemme 30 ?
esisdaFlo
Dauerplus/Batterieplus/Plus