Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gevin1991
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2010 um 21:35:59 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich besitz einen 118d FL BJ: 2007.
Und ich würde gerne die neuste Software drauf spielen : MK4 v32 um das neuste Kartenmaterial zum laufen zu kriegen!

Eine CD hab ich schon gebrannt mit der Software, hab auch schon in Foren nach einer Anleitung gesucht und bin auch fündig geworden.

Es steht drin Navi DVD auswerfen lassen... CD rein ..schlüssel rein... und update sollte automatisch starten.

Bei mir passiert jedoch nichts!


p.s. Wenn ich die .iso öffne dann steht da nichts von MK4 sondern nur von MK2 und MK3 !?

Kennt sich da vielleicht jmd aus der mir helfen könnte :D ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2010 um 21:35:59
Enforc3r
diese cd ist soweit ich glaube illegal und die ist nicht für dein Auto gedacht! Nur für die Autos "ohne iDrive" sprich e46 e39 e38 e53. Bei den Auto ist dann eine Navigationsrechner im Kofferraum wo man die CD einschieben muss