Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis²
Hauptthema:
Kann mir jemand zu diesen Teilen Infos geben bezüglich Einbau und Qualität?

KLICK

Müsste es auch für e60 usw geben, eventuell hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Gibt es damit irgendwelche Probleme?

Danke!
e39_speed
Das würde mich auch interessieren.Sind die Lichter dann auch etwas heller als die originalen?
Aber das Angebot ist nur für einen Scheinwerfer und dann ist man gleich wieder bei 100 Euro für beide Seiten!
Greis²
Ich glaube pro Scheinwerfer ist nur 1 Modul notwendig. Heller werden die nicht sein. Halt nur weiß.
sheila
Hallo,

habe auch solche Ersatz LED Brenner gekauft und beim Freundlichen in meinen E63 Bj. 2005 einbauen lassen.
Ergebnis: die Ringe leuchten jetzt wirklich weiss!
Aber die Leuchtkraft ist schon schwach, d. h. an einem hellen sonnigen Tag sieht man die Ringe kaum/gar nicht.
Erst in der Dämmerung kann man es besser sehen. Daher sind auch die eingestellten "Beweissfotos" immer nachts oder in dunklen Garagen gemacht.
Zweiter Nachteil: ich habe jetzt Störungen beim Radiobetrieb.
Richtig ist: du brauchts nur 2 Brenner, da ein Brenner pro Seite jeweils 2 Ringe beleuchtet.
Der Wechsel ist relativ einfach und dauerte nur 10-15 Minunten.
Meine Erwartungen waren auch höher, aber ich laß sie jetzt erstmal drin, zumal im Herbst und Winter
die Tage eh trübe sind.
Ob es hier bessere Lösungen gibt weiss ich genau. Habe schon diverses in versch. Foren dazu gelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

Weiss blau Grüße
Herbert