Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Servus Leute,

so langsam merkt man wie das Alter an meinem Coupe (320CI) nagt...

Mir ist aufgefallen, das beim öffner der türen, sich das total ausgelutscht anfüllt, sprich die Scheibe sitzt nicht mehr so schön stramm, die wackelt sehr nach dem öffnen der Tür.

Ich vermute mal, das mit der Zeit die Scheiben nicht mehr so fest im Fensterheber sitzen, aber vielleicht weiß jemand ob man den Zustand mit einstellen oder irgenwelchen Trick´s verbessern kann.

Dani él
Bin ich der einzige, der das so empfindet?!

Die meisten coupes hier sind bestimmt alle genauso ausgelutscht wie meiner, schliesslich sind ja hier mehr VFL modelle und die alle sind über 150tkm gelaufen
Serock
Das hat nix mit dem lockern der Schrauben zu tun :)

das habe ich auch an meinem Coupe aber nur bei der Fahrertür... naja die abhilfe ist, neuer fensterheber. Die Platikführungen lockern sich bzw schlagen aus und deswegen kommt das wackeln zustande.

Naja mich störts persönlich nicht. Ist ja keine fkt usw. eingeschränkt und von daher Ar*** geleckt wie man so schön sagt :)