Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Britney
Hauptthema:
Moini

Ich hatte seit ich den 3er gekauft hab immer Probleme mit Klappern und Knarzen an der Vorderachse.

Hatte jetzt erst Domlager machen lassen und dann noch mal die Vorderachslager.Hatte alles nix gebracht.

Jetzt hatte mir einer meiner Schrauber gesagt das ein Stoßdämpfer klappern könnte.So, ich kauf ein komplett neues Gewindefederbein von TA Technix und laß das einbauen.Der Schrauber hat mir das alte mitgebracht.Das hatte sich nur auseinander geschraubt.Also,das Oberteil vom Unterteil.Klappernis auf jeden Fall weg.Jetzt knarzt das neue Federbein und das alte von der linken Seite aber immer noch. Lange Rede kurzer Sinn.
Gibt es Lager,die ich zwischen Domlager und Federbein noch mal zwischen machen kann,wenn ja wo? Es drehen sich immer die Federn mit.

Bearbeitet von: Britney am 18.09.2010 um 10:14:30