Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gregor Walz
Hauptthema:
Liebe BMW-Fahrer,

ich wohne in 76863 Herxheim und habe ein Problem mit meinem elektrischen Rondo Rollladen. Nachden keine Firma kommen wollte um den Rollladen im 2. Stock zu reparieren habe ich mich selbst um einen Hubwagen gekümmert und den Rollladen selbst repariert.

Nun haben die Motoren irgend so eine Memoryfunktion damit sie selbstständig beim Rauf- und Runterfahren stoppen.

Diese Memoryfunktion ist nun verstellt und der Rollladen fährt nicht mehr ganz hoch. Ich weiß, dass man das einstellen kann, nur leider nicht wie.

Ist hier jemand aus meiner Gegend der mir das mal schnell einstellen könnte???
Das wäre klasse.

Viele Grüße aus Herxheim
Gregor

Bearbeitet von: Gregor Walz am 17.09.2010 um 12:58:37