Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BOT-YG83
Hauptthema:
Hallo Freunde.

Mir ist sein ner Woche aufgefallen, dass mein Reifen hinten auf der Beifahrerseite nicht gerade sondern schräg steht, leicht nach innen geneigt und nicht gerade in der Spur.

Liegt das am Sturz oder hat es andere Hintergründe?

Würd mich auf helfende Antworten freun.
BMW316iE36
Kommt drauf an wie schief der steht... Kannst du mal ein foto einstellen und posten ?

Ansonsten würd ich mal ne Achsvermessung und evtl. Einstellung machen lassen... Wobei mir gerade einfällt das man die Spur auf der HA nicht einstellen kann...

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

" HA Spur / Sturz "
loud and proud
klar kann man die Spur an der HA einstellen. den Sturz an der VA kann man beim E36 nicht einstellen.

entweder stellst du gleich ma ein Foto davon rein, oder machst dich, wenn es dich so beunruhigt, gleich auf zur achsvermessung. sollte die Spur wirklich sichtbar rechts anders sein als Links, würdest du das auch am fahrerhalten merken. der Wagen zieht dann zu einer Seite. bei mir war's jedenfalls so. (war aber nicht sichtbar). Spur war aber verstellt durch defektes querlenker Lager hinten.
BMW316iE36
Dann hatte ich das gerade verwechselt, dann meinte ich natürlich den Sturz. Die Spur weiss ich =)

kiese
hast du ein compact und dir ist die feder gebrochen?