Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr ormit
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.09.2010 um 09:09:15 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo.ich weiss nicht wo beim 106 1,1 bj.03 die zündkerzen sind und wie man die am besten wechselt. schickt mir doch ne schöne montageanleitung mit evt fotos. und wo liegt der kraftstofffilter? danke euch.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.09.2010 um 09:09:15
shgfa
Die Zündkerzen befinden sich am offenen Ende des Zündkerzensteckers, ganz einfach zu finden wenn man dem Zündkabel folgt, denn dort ist ja auch der Zündkerzenstecker dran, in dem der obere Teil der Zündkerze steckt.

Der Spritfilter sitzt an der Spritleitung, die kommt von hinten am Tank und geht unter dem Auto bis zum Motor, einfach der Leitung folgen und dann findest Du den Spritfilter.

Als Bild habe ich nur das hier:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=spidermansidiotbrother9z1b.jpg][/url]
Niceman121
Jau, kannst du mirt die telnr. von der " kleinen" geben?

ist der 106 dreizylinder? kann mich dunkel erinnern mal dran rumgeschraubt zu haben.
Gerhard81
Bist du das persönlich? :)
mr ormit
das ist ein dicker komiker. er hat zwar auch titti's aber ist doch ein kerl