Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36ryder
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mir vor 2 wochen eine gebrauchte Reigerfrontschürze gekauft lackiert und
hingebaut und dann kamen 2 Grün gestreifte
eichhörnchen und wollten eine ABE oder ein teilegutachten sehen.Habe 2 wochen zeit um bei meinen freunden vorbei zu schauen und ihnen den wisch zu geben kann mir jemand von euch eine kopie geben? Natürlich nicht um sonst MFG PP
DanielSAD
ist es echt eine gebracuhte Rieger?? WEnn ja frag selber bei Rieger nach

,,Spoiler dran schrauben kann jeder"

ICQ:156760465
Marco535
Rieger gibt die Teile aber nur bei Vorlage einer Originalrechnung raus. Und selbst dann kostet es noch 10 oder 20 Euro.






>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
IIIzeusIII
Sven83, Don Sebo ham eine e46 Rieger (glaub ich jedenfalls). Die vielleicht mal per PM anschreiben.

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins