Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
Weiß irgendwer den Code für den großen BC vom E36, womit digital die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt wird? Hab gehört da soll es einen Code für geben. Oder etwa doch nich? ;p

x-treme

wild4ever and hard2burn
nOgraCe
micha micha, die Suchfunktion nutzen :)

klick

Bearbeitet von - nOgraCe am 14/06/2004 11:11:03
angry81
sorry, ich frag für timmi. bin doch noch so neu... ;p

x-treme

wild4ever and hard2burn
bmwharry
HI,

jetzt muß ich schon mal blöd nachfragen. Ich habe des nämlich mit den ganzen codes noch nicht ausprobiert. Wenn ich mir die digitale geschwindikeit anzeigen lassen mittels diesen code. Muß ich dann immer den code neueingeben sobald ich den Motor ausmache oder kann man des auch so programmieren, das es ich sie auch jederzeit wieder über ne Taste aufrüfen kann.
Ich habe des bis jetzt immer so gemacht das wenn ich wissen wollte wie schnell ich unterwegs bin, da sich die Durchschnittsgeschwindigkeit resetet habe, so das sie mir meine momentane Geschwindigkeit angezeigt hat. Wenn man das so umprogrammieren könnte das man die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt bekommt bei der Durschnittsgeschwindikeit, würde ich das bevorzugen.



MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu
Der_Heiler
Hab dir mal n paar listen per Mail geschickt.

Viel Spass damit :)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

Master-325
könntest du mir dir auch bitte schicken ? :)

-> sl.600@web.de <-

wäre nett :)
angry81
thankz an den heiler :)

wild4ever and hard2burn
Der_Heiler
Schon passiert. Aber ob die an nem 600er SL auch funktionieren ;-)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________