Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sanddorfer
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2010 um 20:27:49 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,


ich muss leider schon nach 13 Monaten mein 120d Cabrio umwandeln.
Er war jetzt 8 Mal in der Werkstatt.
5 Mal wurde das Dach wegen Undichte repariert, 2 Mal ist das dritte Bremslicht rausgelflogen.
Jetzt war der Turbo defekt wie zuvor beim 525d.

Von meinem Händler wurde mir jetzt der 325d Cabrio ans Herz gelegt.
Bei einem Np von 57.000 € (inklusive all meiner Wünsche) wär es mir ganz recht, wenn mit diesem Auto dann echt mal alles in Ordnung wäre.

Die zweite Möglichkeit wäre der 325d als Gebrauchtwagen von 2008\09, allerdings wurde ja im Frühjahr 2010 der Motor überholt.

Wär nett wenn mir mal jemand sagen könnte, wele Erfahrungen er gemacht hat, da ich heute schon wieder von jemandem gehört habe dass bei ihm die Elektrik andauernd defekt ist.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2010 um 20:27:49
Warpel7
Hallo

Habe seit Oktober 2009 325 D Cabrio, super zufrieden,keine Mängel,keine Reparaturen.
Habe ca 13000 TKM bisher gefahren, Verbrauch mit Chip Tuning zwischen 7,9 und 8,8 Liter
Das Cabrio wurde als Neufahrzeug gekauft, Preis knapp 58 T €,neben dem Chip habe ich die Performance Felgen später nachgekauft.
Das einzig ärgerliche war,daß meine Winterräder nicht gepasst haben trotz Nachfrage beim Händler,später habe ich erfahren das ich verkehrt gefragt habe,ich hatte nach 325 gefragt und auf den Benziner hätten meine alten gepasst

Gruß Klaus