Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hi,

Auto: E36 Cabrio.

wollte mal wissen wie ich die Blende am Fenster innen genau ab bekomme, damit ich das mal richtig fetten kann.

Weil hab anderes Hardtop draf und es wird als schlimmer ( Knacksen ).

würde mich über eine genaue Info freuen.

MfG Pascal
BMW316iE36
Welche Blende meinst Du denn genau ? Die Sonnenlicht blende ?
FEYDOKXZ
ich hab doch dieses kancksen im Hardtop wenn es zu ist.. und mir wurde gesagt man soll den Schließmechanismus fetten wobei der unter der Blende sitzt.. wo auch leselicht etc dran ist?!
Magger
moin,
wenn es die Blende vom Verdeck wäre, könntest du sie nach Verdeck Entriegelung einfach abziehen, sind nur geklipst (Messingklipse).
Ich denke mal, beim Hardtop ist es ähnlich, weiß es aber nicht genau.

Im Zweifelsfalle mußt du das Hardtop noch mal abnehmen und schauen ob da Schrauben sind, wenn nicht vorsichtig abziehen.

Viel Erfolg

siehe auch hier: Link


Bearbeitet von: Magger am 17.09.2010 um 16:35:58