Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HeavyMarek
Hauptthema:
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage zu der Iphone Telefonhalterung Original von BMW.

Und zwar wollte ich fragen, verstärkt die auch das Antennensignal ?

Kann ich die in meinen e46 Einbauen ? (Hatte vorher ein Fest eingebaute Handyhalterung für ein älteres Nokia, auch mit Antennenanschluss)

Ich wollte es soch machen, das ich das Iphone 3 per USB von der Handyhalterung ans Radio verbinde, und auch per Bluetooth ans Radio Koppel. Für mich wäre aber Wichtig das das Signal vom Iphone verbessert wird.

Vielen Dank schonmal :)

MfG

Marcel
schnitte09
Natürlich kannst du die in deinen e46 verbauen und das Antennensignal verstärkt sie auch.
HeavyMarek
Danke,

Und die hat auch einen USB Anschluss ? So als wäre die direkt mit dem Kabel von apple, mit dem Radio verbunden ?

MfG

Marcel