Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haik
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 12/06/2004 um 11:47:01 in dieses Forum verschoben.

hab einen e36 limo mit starrer rücksitz bank drin da wollte ich mal wissen was früer das beste sound packet für den e36 war (nokia, pionier karton,usw ) und ob jemand so ein ganzes packet noch rum fliegen hat boxen,verstärker eben alles was dazu gehört .für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar ps die preise wären auch nicht schlecht.


Bearbeitet von - MaVeRiCk am 12/06/2004 11:47:01
Pug
soweit ich weis gab es 3 pakete.

das stereo system
- nokia lautsprecher, 2 hinten, vorne 4 lautsprecher.

das hifi system
- nokia lautsprecher, 4 hinten, 6 vorne, harman carton verstärker im kofferraum

das top-hifi system
- harman carton lautsprecher, 4 hinten, 6 vorne, subwoofer hinten und ein harman carton verstärker im kofferraum


bitte ergänzen oder korregieren, wenn ich mich irre.


Nu mal los....
daphne
was heisst das, von bmw aus oder wie?

http://www.zds-clan.com
MaVeRiCk
Also meiner wurde mit dem 676A HIFI Lautsprecher System ausgeliefert.

Ich habe hinten 2 , und vorne 6 Lautsprecher, alle von Nokia soweit ich weiss!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.05.2004