Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elpolacco
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.09.2010 um 21:10:11 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.09.2010 um 20:56:17 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen , ich möchte für meine bmw e46 limo bj. 99 spurverbreiterungs platten kaufen für die HA

nur leider weiss ich nicht was ich holen soll 15mm oder 20mm

fahre auf 225 bereifung mit 17 zoll felgen wagen ist etwas tiefer gelegt 35mm ca

ich habe mal mit dem zollstock nachgeguckt ,.. tippe eher auf 15 mm aber was sagt ihr ?!





Bearbeitet von: angry81 am 02.09.2010 um 20:56:17

Bearbeitet von: elpolacco am 02.09.2010 um 21:08:20

Bearbeitet von: angry81 am 02.09.2010 um 21:10:11
Cottec
pass mal den titel deines threads an...

tüv sagt 5mm müssen noch zwischen reifen und radhaus sein
buddy330
Ich würde die 15er nehmen

Pass mal deine Überschrift an
elpolacco
ok also 15er


?

Bearbeitet von: elpolacco am 02.09.2010 um 21:08:48
Cottec
ja ich kenne die breite und einpresstiefe deiner felge ja nich
elpolacco
ah die weiss ich jetzt auch net so,

ich kann dir evtl ein bild schicken wo man es ungefähr sagen kann vielleicht..

hast du vielleicht icq oder kann man im forum auch ein bild einfügen ?
Drift-Michi
du musst dein auto verwinden sprich hinten mit einem reifen eine rampe hochfahren und dann kannst schauen wie viel platz du noch hast weil wenn einfach so messen tust dann wird das nichts mit dem eintragen und musst hinten deine rad kästen ziehen lassen
elpolacco
ja aber doch nicht bei 15 mm , denke 15 würde ohne bedenken gehen , nur 20 mm wird knapp / oder zu viel, so das man bördeln muss aber das habe ich eigentlich nicht vor
Cottec
ists ne originalfelge?
wenn ja, dann schau mal hier

sag einfach welche nummer deine felge hat, das reicht ja
aycetin
wenn du original felgen hast dann sind es wohl die 8 mal 17er. 15mm distanzen passen ohne arbeiten.
elpolacco
seite 3

Styling 42
Kreuzspeichen-Verbundrad II