Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timo_76761
Hauptthema:
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich länger mit meinem Auto fahre, die Lüftung nichtmehr funktioniert.

Also wenn ich das Auto starte und auch bei normalen Strecken funktioniert alles. Aber sobald ich länger fahre funktioniert die Luftzirkulation nichtmehr. Man hört noch das gebläse wenn mann es voll aufdreht, nur luft kommt keine, egal mit welcher einstellung der klappen.

Ist da ein Problem bekannt ?

Gruß Timo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2010 um 16:08:06
michael78hgn
ist dein filter mal gewechselt worden? vielleicht ist auch irgendwo ein schlauch ab
Timo_76761
Wenns doch aber am Filter liegen würde, würde es garnicht gehen oder.

Es funktioniert so schätzungsweise ne halbe Stunde tadellos.
Und dann kommt aus keiner Lüftungsdüse mehr was raus, weder an den Füßen, noch an der Scheibe, noch sonstwo.

Gruß
Berndi318i
Klingt ganz so als würde die Gebläseendstufe den letzten Gang antreten. Fing damals bei mir genauso an bis letztendlich das Gebläse gar nicht mehr funzte.
Dazu gibts nen ausführlichen und recht hilfreichen Tread hier im Forum.

Grüße