Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris318is
Hauptthema:
Servus Leute,

Kann mir einer von euch sagen ob sich der Klang von dem Eisenmann ESD Soundstufe N an einem E36 316i Compact mit 1,6 Liter Motor anders anhört als an einem 1,9 liter 316er Compact ?..bzw. ist der Unterschied gross ? Habe bisher immer nur Soundvideos von den 1,9 Liter Compact gehört...


Gruss Chris
Chris318is
Kann mir keiner was dazu sagen ??

Gruss Chris
WhattaMan
Der Sound mit Sicherheit beim 1,9 Liter ein anderer Sein wie bei deinem 1,6 Liter, die Frage ist eher wie groß wird dieser Unterschied sein. Versuch mal einen Techniker von Eisenmann ans Rohr zu bekommen der kann dir das bestimmt eher beantworten!
Chris318is
Ja okay..dann werd Ich es mal so verusuchen..Der Eisenmann hört sich am 1.9 halt richtig geil an..so richtig kernig...Hab halt Angst das das beim 1.6er nicht so ist..Will nicht das er sich nacher so hässlich dumpf wie ein bastuck oder so anhört..
Chris318is
Hat vllt irgendjemand ein Sound video vom 1.6er Compact mit Eisenmann ESD !?