Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylowarz318is
Hauptthema:
hey leute ha mal sone frage ich habe bei mir das normale m-fahrwerk mit h&r federn drin und hinten nen paar federwegsbegrenzer nun möchte ich die originalen bmw m-technik federn einbauen damit die nicht mehr brauche.

nun möchte die vom gewindefahrwerk die gewindeverstellung von der hinterachse hinten einbauen.

nun meine frage weiss einer von euch ob man die verstellung nachkaufen kann oder hat die noch einer von euch zu verkaufen?

mfg
ronnyqx77
Das wird nichts werden, die Feder vom Gewindefahrwerk ist auf einer seite flach damit sie auf die verstellung passt.

Desweiteren sind die H&R Federn von der Härte her ganz anders als die Originalen M-Technik Federn

Das passt nicht zusammen.

Verbau doch gleich ein komplettes Gewindefahrwerk dann brauchst du nicht anfangen zu experimentieren!

MfG
M3andmore
Ich würde da auch nichts zusammen pfuschen. Kauf dir ein komplettes Gewindefahrwerk und gut. Die gehen ja auch schon bei 180 Euro los.
DoubleH
ja aber n 180€ Gewindefahrwerk würd ich halt auch keins verbauen
M3andmore
Warum nicht? Ich hab nen KW V2 im M3 verbaut und hatte nen TA-Technix im 328i. Hab da nicht unbedingt deeen Unterschied feststellen können.