Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fiiisch
Hauptthema:
Hallo!
Habe ein Alpine-Radio, und würde gerne mal wissen was diese Subw-System Einstellung ist. kann ich auf System 1 und System 2 stellen, bei System 2 scheint er etwas mehr zu dröhnen, aber sonst erkenne ich keinen unterschied.. weiß jemand was das genau is?
andibar
Bedienungsanleitung?

Bei meinem Alpine kann ich einstellen, ob der Sub mono oder stereo angesteuert wird, aber die Einstellung heisst anders.

Bearbeitet von: andibar am 04.08.2010 um 16:56:20
Fiiisch
bedienungsanleitung habe ich nicht, hab den radio gebraucht gekauft
Planet-CarAudio
Das wird die 180° Phasendrehung sein. Stell es so ein wie es dir am besten gefällt.

Grüsse Denis
Hellspawn
Mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für das Radio gegooglet ?
Die meißten Hersteller haben die Anleitungen auf Ihren Homepages im PDF-Format bereitgestellt ... da könntest Du nochmal genau gucken was die Einstellung zu bedeuten hat.

Dennis Erklärung klingt aber bereits plausibel ...