Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
THATIMO
Hauptthema:
Halli Hallo Liebe Forengemeinde;)

Bei meinem 320i Cabrio e36 ist die untere Türdichtung an der Fahrerseite ziemlich verratzt. Jetzt hab ich mir gedacht, ok, kein Problem ne neue kostet bestimmt nicht die welt...Fehlanzeige, kostet irgentwas mit 150 Euro oder mehr...
Naja, Theoretisch is ja ncihts besonderes an der Dichtung oder?
Also kann ich vielleicht auch von nem anderen Fabrikat eine einbauen oder meine sogar "flicken"?
Also undicht ist nichts, die ist nur etwas ausgerissen.

Grüße Timo=)
Touby89
Halt mal nach gebrauchten Teilen bei Ebay Ausschau oder such gelegentlich mal beim Schrott.