Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Security
Hauptthema:
Hallo BMW Gemeinde,

İch habe seit 2 Tagen Vollgendes Problem. ( İch hoffe ich versuche mein Problem im Richtigen Forum Bereich zu erklaeren.)

Als ich von der Arbeit mit meinem Wagen nach Hause los gefahren bin, funktionierte als erstes der Komplete Boardcomputer nicht. İch habe mir gedacht es würde von alleine wieder gehen, aber leider ist es nicht. Trotzdem bin ich weiter gefahren und dann ist auf einmal mein Tacho Licht aus gegangen Das icht funktionierte auch nicht mehr,
( Auf dem Rückweg nach Hause war es Dunkel )dann konnte ich auch nicht weiter fahren weil ich nıchts mehr sehen konnte. Habe den Motor augemacht und gewartet. Als ıch wıeder den Wagen an machen wollte gıng er gar nıcht mehr an man hat nıchts von dem Motor gehört war eınfach nur still.
Leider musste ıch meınen Wagen erstmal da stehen lassen und wurde von meıner Frau abgeholt.
Bevor ıch mıt meıner Frau los gefahren bın habe ıch das Akku abgemacht und mıt dem Plus-Mınuspol
berühren lassen und bn nach hause gfahren. Am Naechsten Tag als ıch am Wagen war habe ıch dıe Batterie wieder angeschlossen. Meın Wagen ging an als ıch nach hause ankam sınd von dort wo der wagen stand ca. 8 Km fing das spiel von vorne an vor der Haustür ging der Wagen gar nicht mehr an, nach dem ich den wagen aus gemacht hatte.
Heute morgen habe ich den Wagen versucht an zu machen und er gıng nıcht mehr an, jetzt habe ıch dıe Batterie wıeder abgemacht und warte jetzt eın bısschen und probiere es ernuet.

Könnt ihr mır da weıter helfen?
Kann es seın das dıe Batterıe vom Auto komplet leer ist?

Ich bıtte um Hılfe:).
Imbiss_Bronko
Die Batterie scheint nicht richtig geladen zu werden. Was ein Resultat eines wahrscheinlich defekten Lichtmaschinen-Reglers waere. Ich weiss nicht, wie leicht man im E38 an die LiMa rankommt, aber sollte recht schnell zu erledigen sein und kostet auch nicht die Welt.
Security
Danke für die schnelle Antwort:)
werde mich sofort drum kümmern:)
East-730i
naja hört sich nicht nach einer ungeladenen batterie an!

die 38er sollen ja anfällig auf die elektrik sein!

hoffe mal, dass du nicht so sehr pech hast und ein richtiges problem mit der elektrik hast!

kennen einen 750i fahrer der über 4000 euro in den wagen gesteckt hat wegen der elektrik! bei ihm war das genau so wie du es beschrieben hast! scheiß elektrik halt!

viel glück