Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mymO
Hauptthema:
Moin leute habe vor einiger zeit mein schiebedachkassette und dazu noch das schiebedachblech ausgetauscht nun habe ich aber das problem das ich den kleinen "hebel" "sicherheitshebel"
der hier auf den bild auf der höhe rot makiert ist (torx schraube ich drin).

nicht mehr rein bekomme. Wie bekomme ich den wieder rein auf beiden seiten?

LG matze

dadurch habe ich so denken ich dieses über dach und das macht sich bemerkbar beim lärmpegel während der fahrt.
v2-sturgis
Hallo
Du musst daschiebedach bis auf 2-3cm zumachen,dann von innen leicht anheben,dann mit einem Schraubenzieher die Hebel in die richtige Führung drücken und die Schraube rein!
Danach das Schiebedach ganz schliessen ,von aussen richtig runterdrücken,noch mal öffnen und die Schrauben richtig festziehen!!!!Ist ein Gefummel hat bei mir aber super geklappt!!!
Gruss Olli
mymO
War echt leicht habe das Dach leich abgesenkt so das ich das Stoff ding nachhingen schieben kann und so gelassen dann einfach die 17ner Muttern ab gemacht und die beiden torx schrauben vorne soweit wie es geht gelöst aber nicht ab gemacht. Dann konnte man das Dach anheben nicht zuweit und die Hebel rein drücken ;).

Nur habe ich ein Problem ich kann es nicht heben das Dach. Ganz aufmachen kein Problem aber nicht schräg heben.
Kann das was damit zutun haben das es mir bei der Fahrt mal vorne hoch gegangen ist?