Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Merlin2k
Hauptthema:
Hi, kann mir wer nen guten (passenden) offenen Luftfilter für nen e46 Compact 3.18ti empfehlen?

Kann nix finden für das modell..

danke
Alex-0815
Da wirste Dir auch schwer tun beim finden denn es gibt nich viel Auswahl!
Kannst den von K&N nehmen, aber der hat meines Wissens kein Gutachten!
Ausserdem bringen die Dinger sowieso überhaupt nix, außer nen Mehrverbrauch, denn der Nachteil an den ganzen Filtern is einfach der dass Dein Motor nur noch warme Luft frisst.
Wenn dann würd ich mal nach ner Airbox suchen, dass is das einzige was vielleicht n wenig was bringt.

irgendwas is immer
Merlin2k
jo,cold air intake hab ich auch schon gesucht aba nix gefunden:/
Hast du schon was gesehen in der richtung?
Alex-0815
Bis jetz gibt es meines Wissens keine Airbox fürn 318er, aber mal abwarten, die arbeiten auch kräftig an den Gutachten, da denk wird dann auch noch das ein oder andere Produkt aufgenommen werden.
Das einzige was es eben gibt sind universal Teile von denen ich, für meinen Teil, aber nich grad die höchste Meinung hab.

irgendwas is immer
Andreas11281
Hallo die Firma BMC hat für den E46 318TI Compact einen Carbon Dynamic Airbox mit Tüv das ist der einzige zur zeit wo man eingetragen bekommt.Habe mich auch schon dafür interessiert da ich einen 318TI fahre mich hat aber der Preis etwas geschockt 299 Euro.
Andreas11281
Schau mal auf der seite www.tij-power.de unter BMC da ist er nicht ganz so teuer.