Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stuzzicadenti
Hauptthema:
Hi Syndikatler,

munich we got a problem there!!!!! And i am not amused!!!!!



Hier auf dem Bild seht ihr die Gummitulle durch die viele Kabel laufen. Bei mir war dort ein Massekabel gebrochen. An einer so ungünstigen stelle das ich die Tulle hab aufschneiden müssen um das Kabel zu reparieren (ich frage mich eh wie an so einer Stelle das Kabel brechen kann). Jetzt habe ich ein Isolierband um die Tulle gewickelt um die Kabel vor nässe zu schützen (Nassbereich). Das sieht natürlich sehr sehr schäbig aus.

Habe mir jetzt in der Niederlassung eine neue besorgt :D Tja heute erstmal wieder die Kofferraumverkleidung runtergebaut und darauf erstmal wieder geärgert. Alle Kabel sind mit diesen selbstsichernden Clipsen angesteckt. Das heißt ich krieg die Kabel da nicht raus. Den ganzen Stecker krieg ich nicht durch die Gummihülse.



An der markierten Stelle ist bei mir das Kabel gebrochen. Den selben Artikel gibts bei Ebay für lächerliche 50 € zu kaufen, quasi als Ersatzteil. Jedoch müsste ich dafür alle Kabel zertrennen und anschließend wiederzusammenclipsen. Gibt es denn keine "elegantere" Lösung? Da könnte ich schon wieder ausrasten!

Gruß