Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nighthawk1885
Hauptthema:
Sers Leute,

ich habe vor einiger Zeit nen alten e30 324d Bj. 1990 (leider der ohne turbo) auf nem Grundstück eines Bekannten gefunden. Da die Konsistenz der Karosserie noch sehr gut ist würde ich das Auto gern neu aufbauen. Ich dachte da in etwa an ein dezentes optisches Tuning und einen Umbau das Motors auf einen Benziner z.b. der des 325i. Da ich aber leider bisher wenig Erfahrung in Punkto Umbau, Zulassung etc. sammlen konnte stellt sich mir die Frage an die Profis ;) Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen (denke da etwa an 150-200PS) und was müsste alles gemacht werden um den BMW entsprechend umzubauen?

Ich danke schonmal im vorraus für viele und ausführliche Antworten =)

Gruß MP

Bearbeitet von: Nighthawk1885 am 26.07.2010 um 22:45:14