Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Hallo,

mittlerweile habe ich ein knacken wenn ich einen lastwechsel habe, sprich von 3ten in 2ten gang schalte oder so.

Ebenfalls hab ich dieses geräusch an der hinterachse wenn ich im stand vorwärts und rückwärtsfahre..
mal denkt man es kommt von rechts und mal denkt man es kommt von weiter links..

gibt es da irgendwie differentiallager? oder wie kann man das testen ob es dieses ist?

danke schonmal :)

gruß alex

Bearbeitet von: AndreCSI am 31.07.2010 um 22:53:15

Bearbeitet von: AndreCSI am 04.08.2010 um 19:12:18
AndreCSI
keiner eine idee ob da eine neue pendelstütze reicht?mfg alex
pat.zet
Hallo
bei der limo sind 10 cm Pendelstützen verbaut, Beim OE stabi , aber du könntest da auch Unibal ( eigenbau Stützen ) verbauen !
gruß pat
AndreCSI
n
hallo,

also einfach die stützen von der limo kaufen? vfl oder fl?

wo bekomm ich diese unibal her?

verstehe aber immer noch nicht warum er auf einer seite ansteht und auf der anderen nicht?
an was könnte das liegen?

danke schonmal..

gruß alex