Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
topkick01
Hauptthema:
Hallo Leute,
fahre immer noch meinen 330d Touring und habe folgendes Problem:

Das Grundmodul der ZV war defekt und ich ließ es bei einem Elektoniker reparieren. Nachdem ich es wieder eingebaut hatte, funktionierte die ZV nur noch über den Schlüssel. Die Fernsteuerung über die Schlüssel geht nicht mehr. Lt. Elektoniker hat das Grundmodul aber nichts mit dem Fehler der Fernsteuerung zu tun.
Die übliche Geschichte mit dem Synchronisieren wurde bereits ohne Erfolg mehrmals probiert.
Ich habe gehört, dass die Fernsteuereinheit beim Touring im Heck sitzen soll.
Hat jemand eine Idee, was da genau defekt sein kann?
Wo sitzt die Fernsteuereinheit genau?