Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rocknrollarchie
Hauptthema:
hi zusammen hab heute was am e30 cabrio gemacht ..was mich schon immer einwenig genervt hat. ich finde eine so schöne seiten linie sollte nicht sich von einer läherlichen antenne zerstört werden!!! nun ist sie versteckt. der lacker kann bald kommen .. und die üblichen roststellen sind nun auch alle weg. am einstieg hab ich lüftungsschlitze (grob gespachtelt) eingeschweist damit sich kein wasser bilden kann..

[URL=http://img51.imageshack.us/i/dsc02552g.jpg/][/URL]
[URL=http://img251.imageshack.us/i/dsc02553g.jpg/][/URL]
[URL=http://img833.imageshack.us/i/dsc02556.jpg/][/URL]
[URL=http://img819.imageshack.us/i/dsc02555.jpg/][/URL]