Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Communicate
Hauptthema:
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines BMW Portable Plus, das auf einem Garmin Nüvi 715 basiert. Beim BMW Modell ist eine aktive Halterung mit den Bordlautsprechern und der TMC Antenne verbaut. Die Ansagen kommen super aus den Lautsprechern, bei der Freisprecheinrichtung jedoch kommt der Ton aus dem Nüvi direkt. Kann man das irgendwo einstellen? Falls nicht, kann man irgendwo mehr als 100% Lautstärke einstellen (oder die Basis ändern, so dass 100% echt laut sind).

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Bluetooth fähigkeiten. Ich habe gelesen, dass das Nüvi auch SMS vorlesen kann, wo kann man das denn einstellen?

Würde mich über jede Antwort freuen.

Grüße
Dominic