Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derendsburger
Hauptthema:
Hallo,ich habe folgendes Problem:letztes Jahr habe ich beim Fahrwerkseinbau auch neue Domlager verbaut,welche jetzt aber schon wieder kaputt sind.Muß ich da spzielle haben,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.Das Fahrwerk wurde auch vom Fachmann eingebaut.Könnt ihr mir vielleicht bestimmte Domlager empfehlen?
o_dog666
Vorne oder Hinten? Mein Tipp Meyle.
1990-Patient
Du ich hab gerade den gleichen misst.

Meine sind auch erst 1 Jahr alt , hatte diese reingemacht als ich mir die Ac Schnitzer Federn verbaut habe.

Die Domlager waren von Febi - sind also misst.

Ich kaufe jetzt die HD von Meyle. Die sind die besten kosten ca. 20€ neu bei ebay als Sofortkauf.
o_dog666
Hinten auf jeden Fall die Meyle, wer ein original Teil haben möchte kann auch die vom M3 nehmen. Diese sind ebenfalls verstärkt.
330POWER
Zitat:


Du ich hab gerade den gleichen misst.

Meine sind auch erst 1 Jahr alt , hatte diese reingemacht als ich mir die Ac Schnitzer Federn verbaut habe.

Die Domlager waren von Febi - sind also misst.

Ich kaufe jetzt die HD von Meyle. Die sind die besten kosten ca. 20€ neu bei ebay als Sofortkauf.

(Zitat von: 1990-Patient)




Mist generell wegen einem Versuch?

Habe das gleiche Theater mit Meyle hinter mir......
Nach dem Wechsel auf Febi,Hydrolager,Domlager etc. hatte ich endlich meine Ruhe!

Bearbeitet von: 330POWER am 19.07.2010 um 22:36:41
AZ BMW
ich denke mit meyle oder lemförder kann man nicht so viel falsch machen.
1990-Patient
Wie Meyle waren nicht gut ?
330i Benny
habe vorne lemförder

hinten meyle drin

einwandfrei

keine probleme
derendsburger
Könnt ihr mir vielleicht einen Link für die Teile von Meyle rein stellen.
Vielen Dank
o_dog666
Gib doch z.b. bei Google oder der Bucht folgende ein: e46 Domlager Meyle Hinten.
Das sollte so ziemlich das sein was du suchst.