Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ingolenssen
Hauptthema:
Moin.

Ich habe hier einen fast kompletten Satz originaler Carbonteile für ein E46-Cabrio liegen (neu). Eine hintere Armlehne fehlt, insgesamt sind es wohl 7 Teile. Es handelt sich nicht um mit Folie beklebte Teile, sondern definitiv um sehr hochwertige BMW-Originalteile.

Ich würde diesen Satz gerne verkaufen, habe aber keine Idee aus welcher Ausstattungsvariante die Teile stammen könnten und habe auch keinerlei Preisvorstelung dafür. Auch will ich sie nicht hier verkaufen, sondern ich interessiere mich eigentlich am allermeisten für die Herkunft. Gab es so etwas ab Werk? Oder sind das originale Zubehörteile?

Mit Bildern kann ich gerade leider nicht dienen, die Teile sind im Moment 'zur Anprobe' verliehen.

Würde mich über Input freuen.

Grüsse,

C.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2010 um 22:02:02
aycetin
wüsste nicht das es original von bmw solche carbonteile gab. vielleicht wurden sie ja nachträglcih beschichtet. oder vielleicht aus der individualserie??
Chris_M.
Ohne Bild kann man nur raten!

Eventuell "Alu Black Cube"?
http://www.motor-talk.de/marktplatz/interieurleisten-alu-black-cube-t2231514.html
bellizist
Wie schon geschrieben, von BMW gab es keine Carbonteile. Die AluBlackCube sehen dem aber ähnlich.

Zeig doch mal ein Bild, ansonsten sind die mir 40€ wert :D
Diesel-Raser
Habe aber in meinem E46 320d 136 PS BJ 2000 auch die Carbonteile komplett drin..habe das M-Paket drin
day_dreamer90
hi,

ist euer Carbon vielleicht aus Alu??:-)

Leute. Lasst doch mal Bilder rüberwachsen sonst können wir nur vermuten was das sein soll.
Wie die anderen Sagen kann man Spontan auch nur sagen, das es AluBlackCube oder AluSilberCube. Doch wenn man die Dinger anfässt und sie sind kalt, dann sind sie aus Alu. Auch Optisch. Merkt man doch. Als M-Paket gabs damals nicht allzuviel Dekorleisten zur Auswahl. Wenn ich den alten katalog mal wieder ausgrabe kann ich genau sagen welche. Mir sind auch keine Matten Carbonzierleisten im Zubehörkatalog Original von BMW bekannt....
Schaut doch mal in eure Austattungsliste. Was steht denn da. Müsste im Handbuch stehen mit einer Liste was ihr habt. Sogar mit ner Nummer davor.

Also, wäre nicht schlecht wenn einer nen Foto schießen könnte und uns zeigen, das wir wissen um was es sich überhaupt handelt..... Oder in der Ausstattungsliste rein schaut.

MfG

Chris
bellizist
Sehen die vielleicht so aus ?