Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zombi
Hauptthema:
Kurz zu mir. Hab mir nach dem mein alter E30 in Rauch aufging nen anderen 316 gekauft. Basis und Preis waren o.k. Was soll ich sagen, letzte Woche lange Rauchwolken kurz vor der Hofeinfahrt. Überlegt, aufs Syndikat gestoßen, und nun steht der brave Alltagswagen wieder in der Werkstadt. Motor ist erstmal komplett revidiert, und weil dann so schön lief, hab ich ihn gleich ganz zerrissen zum lacken und entrosten. Felgen werd ich wohl auch wieder brauchen, und und und und............
So das wars erstmal und Fotos folgen.
Grüße von einem dem die Schraubersucht wieder eingeholt hat nach drei Jahren Abstinenz. Freu mich aufs Forum.

Gruß Zombi