Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
moin

Eigentlich sollte mein Cabrio original bleiben ........eigentlich , wie dem auch sei kann ich günstig schöne Felgen bekommen.

Die Daten sind wie folgt ........

4 mal 7,5&16 ET 25

Vorderachse 205/50/16 denke ich passt so aaaaber auf der Hinterachse sind 225/45/16 nun bin ich mir nicht sicher ob das OHNE Nacharbeiten passt , alternativ würde ich dann 205 ringsrum drauf machen wenn es dann ohne bördeln passt.


Danke Gruss buffda
Gygax E30
Ja das passt locker!

Da sind noch 2cm luft, minimum!
alpina_andy
diese Kombination passt ganz gut, fahre ich schon fast 20 Jahre.

Zwar mit 7" vorne und 8" hinten jeweils ET 28, aber bei 3mm Differenz besteht kein Grund zur Sorge.
cabriofrank
Hallo!

hab die Kombi auch drauf. Allerdings hinten auf 9J Felge - dann wird es eng. Mit der 7,5er paßt es..

Grüße Frank
mbkisback
Genau 7,1/2 passt wunderbar, erst wenn hinten ne 9er felge drauf ist kanns eng werden, jeh nachdem wie tief das fahrwerk geht,
hast du die felgen schon, ansonsten schau doch das du für hinten ne schöne neuner felge draufziehst.
welche felgen sollen es denn werden?
buffda
Zitat:


Genau 7,1/2 passt wunderbar, erst wenn hinten ne 9er felge drauf ist kanns eng werden, jeh nachdem wie tief das fahrwerk geht,
hast du die felgen schon, ansonsten schau doch das du für hinten ne schöne neuner felge draufziehst.
welche felgen sollen es denn werden?

(Zitat von: mbkisback)





Nein hab ich noch nicht , bin noch am grübeln ob ich mein Vorhaben " Alles bleibt / wird original" aufgebe oder beibehalte .........

Das wären AC-Schnitzer Felgen


Gruss buffda
mbkisback
wobei es die klassischen schnitzerfelgen hinten doch auch als neuner gibt. du meinst doch sicher die 5 stern schnitzer felgen?
buffda
moin

Hat sich erledigt , hab ein paar schöne Kreuzspeiche gefunden

Danke

Gruss buffda