Tach,
mal langsam Schritt für Schritt:
Zitat:
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Daran hab ich auch schon gedacht das die Stromdiebe ne schlechte Qualität haben. Die sind nämlich vom Praktiker, muss ich leider zu meiner Schande gestehen!
Halte ich für unwahrscheinlich, dass das Problem an denen liegt, prüfen wir später!
Zitat:
Die Kabel direkt an die LS-Leitung zu löten ergibt bestimmt ein besseres Signal, aber dann laufen ja die LS im Heck nicht mehr mit und somit sind meine neuen Rainbows für umsonst.
Nicht statt der originalen Leitung, sondern parallel zur originalen Leitung, dann laufen auch die Heck-LS mit, über deren Sinn diskutieren wir auch später!
Zitat:
Von wo sollt ich den ich denn genau das Remote-Signal nehmen und damit dann direkt in den Verstärker?
Zuerst kannst Du ein beliebiges Plus (bevorzugt Zündungs-) direkt an den Remote-Eingang des Verstärkers führen und damit prüfen, ob der Fehler wirklich an dieser - wahrscheinlichsten - Ursache liegt. Wenn es damit funktioniert, musst Du den Remote-Ausgang des Radios (aka Motorantennenanschluss) mit dem Remote-Eingang des Verstärkers verbinden.
Zitat:
Wie ist es dann mit den Stromdiebe, drinne lassen oder trotzdem zusätzlich zusammenlöten?
Drin lassen, Du weißt doch noch gar nicht, ob es an denen liegt :kopfschüttel:
Zitat:
Da hab ich dann gleich noch ne Frage, kann es vielleicht auch an der Masse liegen?
Was ist den ein guter Massepunkt im Kofferraum?
Willst Du noch eine Baustelle aufmachen??? Probier doch bitte lieber erstmal aus, den eigentlichen Fehler zu finden, als sofort irgendwelchen Erklärungsansätzen hinterherzustolpern.
Denis (aka Planet-CarAudio) hat doch einen richtigen und wichtigen Hinweis gegeben. Also fängst Du an der Stelle auch mit der Suche an!
Gruß
Das Kasperle