Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
!!!BMW-Power!!!
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einem E46 330d EZ 8/2004 mit 204 PS. Jetzt ist plötzlich meine Leuchte, die normalerweise nur permanent leuchtet, wenn ich das DSC auschalte und meine Warnleucht für die Bremsen, also quasi die Handbremsleuchte aufgeleuchtet. Sie leuchten permanent gelb. Im der Bertriebsanleitung steht, das dies das Zeichen für fehlende Bremsflüssigkeit ist, aber der Behälter ist bei warmem Motor au´f Maximalstand. Hab ich jetzt die Betriebsanleitung richtig verstanden, oder kann das auch fü einen anderen Fehler stehen?

Danke im vorraus!
krk1
kann das sein das deine bremsbeläge unten sind?