Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel4
Hauptthema:
Hey,
also ich hab mal eine frage bei mir letztens die Motorelektronikleuchte
angegangen wa dann in der Werkstadt und hab den Fehlerspeicher auslesen gelassen,
da wurde ein sporadischer Fehler angezeigt: Gemisch zu mager, bei 3600 Umdrehungen und bei Kühlmitteltemperatur von 103°C, mir wurde dann gesagt das ich mal weiter fahren soll und das sie das licht mal ausgeschlatet haben,
jetzt nach dem ich etwa 400 km gefahren bin ist es wieder an, und ist auch wieder wie beim ersten mal mittags so um 4 wo es richtig heiß is im Stadtverkehr angegangen
jetzt meine Frage: woran liegt es?
ist es wirklich so das der Luftmassenmesser kaputt is,
oder hat das irgendwas mit der Temperatur zu tuhen? denn normal is die Temperatur doch bei 90°C oder ?
hab vor kurzem auch einen neuen Kühler bekommen, kann es davon irgendwie kommen ?
denn den, den sie mir eingebaut haben hatte einen Produktionsfehler,
der wurde eingebaut, ich bin 10 km gefahren und das Kühlwasser wa leer, dann bin ich zurück und dann haben sie mir nochmal einen neuen eingebaut
würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann