Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brunhilde-0815
Hauptthema:
Hallo,

da meine orginalen H1 Scheinwerfer eine Menge Steinschläge haben und an beiden die Halterung für die Blinker nicht mehr 100% i.o ist habe ich mit dem Gedanken gespielt mir welche bei Ebay zu bestellen. Hat da Jemand Erfahrung mit? Oder ist da ganz von abzuraten? Ich habe selbst Bedenken Feuchtigkeit, Lichtausbeute, Passgenauigkeit und und und..... Aber die sind halt ab 49 das Stück zu haben. Gruss
compact_tuner
link dazu?

warum holst du dir nicht "neue" gebrauchte?
Suprimos
über geschmack lässt sich immer streiten..
über geld leider nicht, entweder man hat es oder nicht..
würde auch gerne hella scheinwerfer haben, kann ich mir aber nicht leisten...

an deiner stelle würde ich darauf achten, wenn du bei ebay kaufst, dann nur von einem händler, und mit garantie...das du falls du probleme bekommst eine art sicherheit hast...

ich hab mir damals scheinwerfer von sonar bei ebay geholt, bei denen die meisten sagen billig scheiss undicht bla bla bla...
bei mir haben sie gepasst, waren dicht, und haben mir gefallen..

gruß

Bearbeitet von: Suprimos am 08.07.2010 um 17:50:16
mastermarc19
ich kann immer wieder diese scheinwerfer empfehlen.

Link


habe bei dem händler schon sehr oft welche bestellt da ich viele fahrzeuge auf die h1 linse umgebaut habe.
bei keinem habe ich irgendwelche mängel mit bekommen. sind alle zufrieden damit.

ich selber fahre sie nun 1,5 jahre ohne das ich feuchtigkeit oder sonstige defekte habe.
lichtausbeute ist echt ok und mit night braker von osram ist es ein echt angenehmes licht auf der straße .
Brunhilde-0815
Link



neue Gebrauchte haben doch auch wieder Steinschläge. Ich hab noch kein Auto gehabt das so anfällig für Steinschläge ist wie der E36......
Brunhilde-0815
die von carparts wären auch meine Favoriten, die kann ich persönlich abholen und wenns Müll ist wieder auf die Theke werfen
sohn_des_odins
ich habe auch sogenannte e-bay scheinis verbaut nur gab es die damals noch nich bei ebay und ich habe sie aus den staaten importiert!

hier mal der link zu dem thread dazu!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=247340&SearchTerms=scheinwerfer%2Cebay&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=Qualit%E4t+CCFL%2DScheinwerfer+auf+Ebay+%3F&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36
CilginBela
also ich habe selbst die erfahrung gemacht. Die scheinwerfer ziehen meist feuchtigkeit ein.
Aber das schlimmste finde ich ist, dass nach einer dauer das innenleben anfängt sich zu verschieben.

ich würde am besten gebrauchte holen
sohn_des_odins
sollst ja auch nich die für 80 das paar kaufen :) bei meinen is alles gut! passen perfekt sind trocken und fest
Humanist
Hallo,

hab seit einem Jahr die Depo`s drin und bin echt zufrieden, Lichtausbeute ist wesentlich besser als bei meinen alten H7, für 129,- incl. Blinker (eine Frage des Geschmacks) und Phillips H7 Lampen kann man nicht meckern.
Achso Passgenauigkeit ist TOP und beschlagen tut auch nichts!

Link



Bearbeitet von: Humanist am 08.07.2010 um 19:57:46
Plankton
ich habe vor kurzem bei einem freund die depo's angeleyes scheinwerfer eingebaut
licht ist zwar gut, passgenauigkeit ist nur mäßig
bei einem blinker sind gleich beim 1. mal einhaken, diese haken abgebrochen

bin nicht begeistert von den dingern
Jamal
Zitat:


Hallo,

hab seit einem Jahr die Depo`s drin und bin echt zufrieden, Lichtausbeute ist wesentlich besser als bei meinen alten H7, für 129,- incl. Blinker (eine Frage des Geschmacks) und Phillips H7 Lampen kann man nicht meckern.
Achso Passgenauigkeit ist TOP und beschlagen tut auch nichts!

Link



Bearbeitet von: Humanist am 08.07.2010 um 19:57:46

(Zitat von: Humanist)






genau die gleichen habe ich auch drin ...
beim einabu sind mir auch die blinker klammern abgebrochen, dann waren die scheinwerfer ne zeit lang ganz schön beschlagen ..


und dann müssen bei den scheinwerfern noch die stellmotoren angepasst werden ...





Bearbeitet von: Jamal am 08.07.2010 um 21:51:50
Brunhilde-0815
angel-eyes sollen es auch nicht werden. Für mich kommen nur die ganz normalen H1 in Frage