Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-318i-Chris
Hauptthema:
Hi weiß jemand wo ich noch ac schnitzer spiegel neu bekomme für ne guten preis? war gerade direkt bei ac schnitzer auf der hp aber die bieten keine spiegel an!?
jhonny318ti
Ruf dort einfach mal an.
Marius
Genau aber am besten im sitzenden zustand damit ich umfällst wenn den Preis hörst ; )

Ansonsten da es eben raritäten sind hier im Syndikat unter Keinanzeigen schauen oder Ebaymark beobachten.

Unter 250 Euro kommst da aber nicht ran im gebrauchten Zustand wenn überhaupt.
Made Of Steel
Die spiegel sind seit ca. 2 jahren ausm programm, da hatte schnitzer angefangen die lagerbestände zu reduzierten preisen zu verkaufen.

Je nach typ kosteten die (satz links rechts) gut und gerne 600 euro.

Auf ebay gucken und in den kleinanzeigen wie schon geschrieben.