Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3xxi
Hauptthema:
Hallo liebe Comunity.

Im Cabrio meiner Frau ist ein Bordcomputer verbaut. Natürlich wie immer das leidige Thema "pixelfehler". Ich habe bereits versucht mit den bekannten "Hausmittelchen" wie Kontaktspray den Fehler zu beseitigen. Da dies leider fehlgeschlagen ist und nichts gebracht hat, machte ich mich auf die Suche nach Ersatz. Doch leider finde ich nirgens einen Bordcomputer der so aus sieht wie der unseres Cabrios....

-Er hat auf der linken Seite die normalen 1,10,100,1000 Tasten
-In der Mitte nur zwei Tasten: Check und Set
-Rechts die ebenfalls bekannten Tasten für Minuten und Stunden.
Es ist also ein BC, der NUR die CheckControl und die Uhr beinhaltet. Also keine Aussentemp.Anzeige usw.......

Ich finde leider einfach keinen BC im Netz der so aus sieht..... Bin ich wirklich zu blöd so einen BC zu finden?! :-(

Ich wäre euch dankbar wenn ihr da mehr wisst als ich. Die SuFU habe ich bereits bemüht. Leider keine konkreten Beiträge.

Tim@BMW
Ein Bild würde die Sache sicher sehr erleichtern ;-)
3xxi
Das ist mir auch klar, hab nur leider keins, sonst wäre ja auch eins da ;-)
-PimPel-
ich denke mal er meint sowas hier..

http://img152.imageshack.us/f/obc9zo.jpg/

LG Marcel
E36&E38 Fahrer
Den hat du bekommen wenn du Check Control hast aber den rest damals nicht mit bestellt hast.

Ich habe davon auch noch nicht so viele be ebay gesehen.
PhilippG
Ist wohl die Check-Control only:

Link




No. 5

62 13 6 913 859

Evtl lässt sich das Teil auch eines mit einer anderen Sprache ersetzen und umstellen.

Bearbeitet von: PhilippG am 27.06.2010 um 23:17:00
philipp080778
dann rüste gleich auf den grossen auf.

LG Philipp
3xxi
Hallo Leute.

Jep, genau das ist der Bursche. Sind die soooo selten? Ich schau schon seit ner geraumen Zeit auf Egay und find da keinen...... Was haltet ihr denn von den Typen die die Pixelreperatur an bieten? Taugt das was?
schmidt.don
Hi,

Hab meinen Bordcomputer auch bei dem Typ bei 3...2..1....... meins reperarieren lassen..

Super Sache..

Hält schon seit 2 Jahren.. Hat auch sämtliche Tasten wieder gangbar gemacht :-)

Lg
pat.zet
Hallo, bei wem warst du da mit der Pixelrep ?
wieviel hat es gekostet?
evtl per pn wegen werbung .
Gruß pat
3xxi
Ja das würd mich auch brennend interessieren....