Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angerfist
Hauptthema:
Hi Leute,
habe mein Cabrio jetzt erst seid wenigen Wochen und es waren beim Kauf nicht alle Fußmatten vorhanden. Damals noch die originalen und die hatten auch die richtige Befestigung mit der Verigelung. Jetzt habe ich mri andere geholt weil die auch abgneutzt waren, diese sind nicht orignal und ich kann die Befestigungsdinger nicht drehen und die Fußmatten rutschen.
Was kann ich machen?

Mfg
Freue mich auf gute Ideen :)
daniel.krueger
Die originalen Fußmattendrehverschlüsse kann man bei BMW auch einzeln kaufen und in andere Fußmatten einsetzen.
cabriofreek
hallo,

also ... entweder wie danni.krüger erwähnt ... oder wie zu hause ...
gumminetz drunter oder beidseitiges klebeband ... :-) ... good lack